Sonntag, 8. März 2015

Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ? (8) ... 09.03.2015

Kinder tragen ganz oft auch die Themen der Eltern ....

Es gibt zwei Faktoren, die genau dies veranlassen:

- die multidimensionale Wahrnehmung des Kindes
- die Synapsenverbindung (Standleitung) zu den Eltern

Die multidimensionale Wahrnehmung des Kindes ist eine ganz andere Wahrnehmung als unsere !

Unser unbewusster Verstand nimmt in der Sekunde bis zu 10.000  "Bilder“  (Wahrnehmungen) auf; der bewusste (analytische) 7 Bilder !!!

Der Verstand speichert alles, was wir bewusst und unbewusst wahrnehmen;

Er registriert  aber auch jeglichen Schmerz bzw. alles, was uns in irgendeiner Form
physischen und / oder psychischen Schmerz bereitet; er speichert die Energie davon im
unbewussten Verstand;

Diese erweiterte Wahrnehmung, die bei vielen Menschen unbewusst geschieht,


ist die bewusste Wahrnehmung eines jeden Kindes der Neuen Zeit,

d.h., viele dieser  Kinder haben diese erweiterte Wahrnehmung, was meist bei Kindern die Basis für AHDS legt, denn sie können die Fülle dieser für sie bewussten  Wahrnehmungen nicht verarbeiten, nicht ablegen. Das Gehirn braucht in dem Fall ganz andere Sentenzen wie z.B. sportliche Aktivitäten, anstatt forciertes Gehirnjogging für Hochbegabte, damit dem Wesen die Möglichkeit geboten wird, all diese Aufnahmen zu "sortieren“.

Der unbewusste Verstand arbeitet wie der bewusste Verstand! Auch er sammelt,
macht Updates und stellt uns unaufgefordert seine „Erfahrungen“ (aus all diesen Wahrneh-
mungen) für unsere Reaktionen im Alltag zur Verfügung.

Für den Verstand = A = A =A !
Konkret heißt das, er kennt so etwas Ähnliches bereits und vergleicht mit dieser seiner Realität - er differenziert nicht !

Wir kennen leider den Inhalt unseres unbewussten Verstandes nicht, wohingegen wir den
Inhalt des bewussten Verstandes kennen.

Beispiel: ein kleines Kind fährt mit der Mutter im roten Auto; es kommt zu einem Verkehrs-unfall; das Kind hat einen Schock und leichte Prellungen;

Die ganze Unfallsituation, die gesamte Hektik, die Nervosität der Mutter, das Krachen
beim Aufprall, der Schreck, die Schmerzen – all das zeichnet das Unterbewusstsein des
Kindes auf. Selbst die Stimmen derer, die hilfeleistend herbei eilen.

Immer wenn dieses Kind später bewusst ein rotes Auto wahrnimmt, wird unbewusst alles
aus dieser einen Unfallsituation wieder aktiviert; die Energie dieses Unfalls wird immer
wieder neu belebt (unbewusst); selbst der Prellungsschmerz ist spürbar; es reicht auch
die Nervosität der Mutter, um die Angst dieser Situation wieder herauf zu beschwören
und die Unfallenergie zu aktivieren;

Die unbewussten Aufzeichnungen verselbständigen sich und beeinträchtigen /
beeinflussen unser Leben / unser Sein! Sie erschaffen Resonanzen! Resonanzen von
uns sind Reaktionen auf unterschiedlichste Energieformen. Jeder von uns reagiert anders
auf gleiche bzw. ähnliche Situationen. Die Resonanzen verursachen diese unterschiedliche
Wahrnehmung bzw. unsere Reaktion darauf.

Die Resonanzen sind Gefühle oder auch körperliche Symptome bzw. verbale Reaktionen
von uns auf eine Person / Sache / Thema.

Die Resonanz macht etwas mit uns. Sie beschäftigt uns gedanklich ... das Kopfkino wird
aktiviert - und das geschieht bei Erwachsenen wie bei Kindern unbewusst, nicht bewusst !

5 % der Gedanken, mit denen wir uns beschäftigen - jung wie alt - wollen
wahrhaftig eine Lösung von uns - betreffen uns tatsächlich.

Das heißt im Umkehrschluss, dass 95 % des Gedankengutes, was uns so im
Kopf herumschwirrt, Gedanken sind, die uns nicht wirklich betreffen, für die
wir in der Ratio keine Lösung finden, die aber bei uns "andocken" konnten,
weil wir mit ihrer Schwingung in Resonanz gehen.

Etwas in uns reagiert anders als Normal und das zeigt uns, dass wir mit dem in Resonanz
gehen, was wir gerade gehört, gesehen bzw. gefühlt haben.

Und wenn wir jetzt die Kinder mit dieser erweiterten Wahrnehmung betrachten, nehmen sie
natürlich auch das wahr, was im Kopfkino des Anderen läuft ... und schon sind sie abgelenkt, irritiert, fangen an zu zappeln und erfordern ein bewusstes Einschreiten.

Die Kinder heute schauen eine Person an und fühlen, was sie fühlt. Daher ist es immens wichtig, dass die Erwachsenen authentisch sind, dass sie sich selbst nicht länger etwas vormachen, dass Sie aufhören, sich und Ihre Bedürfnisse zu unterdrücken und Probleme negieren, denn das Kind nimmt  auch diese Probleme wahr ! Es ist irritiert, kann es nicht konkret kommunizieren und zeigt es mit sehr viel Aufmerksamkeit und einem verstärkten Maß an Liebe - es gibt den Eltern das, was sie gerade nicht "leben"... oder es wird krank !

Hintergründe dazu sind:

Wenn eine Seele inkarniert, entscheidet sie, ob sie sich 1 x teilt, oder bis zu 4 x.

Bei einer Einmalteilung ist das Doppel im Kosmos. Bei einer Viermalteilung gibt es immer noch das Doppel im Kosmos, aber ansonsten 3 weitere Exemplare, die irgendwo auf der Welt inkarnieren können und die wir nicht kennen oder gar treffen.

Bei der Geburt eines Kindes erhält diese Seele 100 % Papa und 100 % Mama. Aus diesem Mix entwickelt sich der Mensch. Nach der „Fertigstellung“ hat dieser Mensch insgesamt 100 % Elternanteile (z.B. 40 % Mama + 60 % Papa).

 
Über diese Anteile sind Eltern und Kind verbunden. Diese Verbindung geht so weit, dass sich das Kind unwohl fühlt, wenn der Papa Probleme hat (was es nicht zuordnen kann) und natürlich umgekehrt der Vater z.B., emotional gebremst ist, wenn das Kind Akzeptanzprobleme im Kindergarten hat. Die Synapsen des Kindes sind mit den Synapsen des Vaters so verbunden, dass der eine unweigerlich mitbekommt, wenn der andere irgendwelche Probleme hat, wie bei einer Synchronschaltung;
 
Wenn wir jetzt bedenken, wie es dem Kind mit der multidimensionalen Wahrnehmung und dieser Synapsenverbindung geht, wird dieses Kind immer in Gedanken bemüht sein, eine Lösung für die Probleme seines Vaters zu finden ... es beschäftigt sich fortwährend damit, und ist natürlich aus diesem Grund auch abgelenkt. Von daher ist es wichtig, zur Neutralisierung des Kindes, diese Synapsenverbindung, die gleich einer permanenten Synchronschaltung ist, zu unterbrechen.
 
Wenn wir als Eltern nicht erkennen, was das Kind uns da spiegelt, geht es soweit, dass das Kind körperliche Symptome zeigt, wie Allergien, Nahrungsunverträglichkeiten, ständige Erkältungssymptome u.v.a.m.
 
Es geht noch weiter !
 
Im Kontext mit den Energien gibt es demnach direkte Verbindungen zur irdischen Familie, wie auch zur Seelenfamilie; Verbindungen über die Anteile / Aspekte / Potentiale / Organe …. alles enthält Speicherungen, die unser Sein beeinträchtigen.

Der Verstand hat Schwierigkeiten dies alles zu erfassen; mir macht die tägliche Praxis mehr und mehr deutlich, was es heißt, wir sind alle miteinander verbunden. Ich kann hier nur sagen – und das sollte sich jetzt jeder besonders merken:
Mitunter haben wir als Partner das Programm, dass wir für den Partner, Eltern, Kinder einfach gewisse Themen übernehmen. Damit öffnen wir unser Resonanzfeld. Wir tragen etwas, was nicht wirklich zu uns gehört… Das passiert ganz oft auch nachts, unbewusst, wenn unser Partner problembeladen im Bett liegt und schläft. Sein Unterbewusstsein arbeitet – d.h., er sendet Energien aus und da unsere Auren auf 2 x 2 m einfach vermischt sind (die Energien gehen ineinander über) fühlen wir uns am Morgen platt; wir spüren unseren Körper oder unsere Lust bzw. unsere Laune hängt im Keller. Das überträgt sich natürlich auch auf das Kind, wenn es bei Ihnen im Bett schläft.
Außerdem kann uns das überall passieren, wo Menschenmengen unterwegs sind. Schule ist auch ein Punkt, wo viele unterschiedliche Wesenheiten aktiv sind, die immer Resonanzen im Umfeld verursachen - oder Städte sind da immer ziemlich beladen – die Schwere der Energie dieser Menschen „erschlägt“ uns, wir sind müde, wir sind kaputt. Das ist auch noch ein schöner Erkenntnispunkt:

immer, wenn uns etwas spontan total platt macht, stimmt etwas mit den Energien nicht; es können die Menschen sein, die ziehen; es kann das sein, was ihr gerade tut und was nicht das ist, wozu ihr da seid; es sind Zeichen, die wir erkennen sollen und wo es unsere Verantwortung ist, unsere Schwingung wieder zu neutralisieren (Aura / Energiefeld).
 
Genug für heute ... geht in die Beobachtung ... mehr morgen !


Diesen Blog werde ich nun täglich für Euch Eltern und natürlich für unsere Kinder schreiben - ausgenommen an den Wochenenden.

Es gibt so unendlich vieles, was wir wissen und doch nicht umsetzen oder anwenden können. Der Alltag zeigt Euch immer wieder Beispiele, wo Ihr an Eure Grenzen kommt. Dieser Blog soll Euch helfen, zu erkennen und wenn Ihr Hilfe braucht, fragt einfach, denn es ist die Aufgabe der BewusstseinsSchule, Bewusstsein zu schaffen und zwar für unser Fortkommen, unser Miteinander, uns selbst und unsere Kinder.

Viele Kinder, die ADHS-Kinder sind, sind nicht wirklich diese Kinder. Es sind Kinder, die nicht verstanden werden, deren BewusstSein weitaus größer und vielfältiger ist, als das unsere. Wenn wir das verstehen und annehmen können, ist das Miteinander mit diesen Kindern ein Geschenk und keine Qual, die mittels "Medis" erträglich gestaltet wird.

Parallel zu diesem Blog gibt es noch einen weiteren Blog von mir, der sich mit Bewusstsein erschaffen auseinandersetzt (http://bewusstsein-erschaffen.blogspot.com). Vielleicht lest Ihr auch dort um Hintergründe und Zusammenhänge zu verstehen.

Bitte, wenn Ihr etwas nicht versteht, fragt einfach, auch wenn Dir Dein Verstand Glauben macht, dass du das alles weißt - Dein Alltag zeigt dir ob das stimmt und die Spiegelung Deines Kindes zeigt es Dir auch !

In Verbundenheit AEME



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