Freitag, 1. Mai 2015

Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ? (21)

Moritz - Max - Tom ....

Die letzten zwei Wochen zeigten, dass es viele Kinder gibt, die meist ihre Mütter in die Verzweiflung bringen ... wo die Mütter glauben, unfähig zu sein, ihre Kinder zu handhaben und wo sie von vielen mitunter mitleidig belächelt werden.

Hallo Mütter - Ihr leistet einen tollen Job ! Damit Ihr verstanden werdet, braucht das hier eine etwas andere Aussage.

Nehmen wir Moritz, der um die Mittagszeit zum unkalkulierbaren Wildfang mutierte und schon die Lehrer in der Schule auf den Plan rief ... Hier war es einfach, Moritz - getrieben von der Sonne - wollte raus, wollte toben, wollte spielen und vergaß zu essen. Klar, wir sind alle nicht bester Laune, wenn wir Hunger haben, doch er wusste nicht, dass er Hunger hat ... er verfiel dem Spiel und wurde zum Spiel, d.h., er nahm eine Rolle an, die nicht mehr wirklich etwas mit Moritz zu tun hatte. 

Nachdem das zwei Tage so ging, haben wir die Essensfrage mit ihm erörtert und er erklärte, dass er keine Zeit zum Essen hatte. Jetzt musste die Mutter ihm erklären, dass genau das wichtig ist, weil dann ein anderes Energiepotential zur Verfügung steht, als wenn er das Essen einfach auslässt. Er hat es probiert und es ist ihm selbst aufgefallen, dass sein Sein an dem Tag wo er sein Essen gegessen hat, viel ausgeglichener war als an den Tagen zuvor.

Dann haben wir Max ... der seine Klettverschlüsse an den Schuhen so fest zieht, dass es ihm fast das Blut abstellt und dann seit 2 Wochen ist es so, dass er nichts Festes mehr an den Füßen ertragen kann. Der Schulpsychologe sagte, dass er sich spüren müsse, als Begründung für dieses Festzurren ... aber was ist jetzt ?

Gehen wir zu Tom, der laut Aussage der Mutter schon kurz nachdem er auf die Welt kam, nicht recht gut zu hören schien. Sein Trommelfell schwingt nicht, was auch eine Begründung dafür ist, dass kein Hörtest gemacht werden kann.

Max und Tom leben im gleichen Haus. Nachdem ich mir die Kinder und ihr Energiepotential angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass Max wohl auch eine Blasenentzündung haben muss (was durch die Mutter bestätigt wurde) und dass er eine Nervenentzündung auf dem Bereich der Mittelfußknochen hatte, die von einer erhöhten Magenenergie (Nerven aufgrund von Angst) initiiert wurde.

Kommunizieren konnte er das nicht ... er teilte nur mit, dass ihm alles weh tut und er keinen festen Schuh tragen kann ... Alternative Crogs bzw. Gummistiefel was natürlich nicht wirklich lösungsorientiert ist.

Bei Tom wollte ich dann wissen, ob er in der Lage ist, die Schwingung der menschlichen Stimme aufzunehmen, oder ob er nur bereit ist, die Seelentöne wahrzunehmen.

Die menschliche Stimme schwingt auf einer gewissen Frequenz und die Seelentöne schwingen auf einer ganz anderen Frequenz.

Da wir hier von einem Kristallkind und einer Sternensaat sprechen, haben wir es mit hochsensiblen Kindern zu tun, die all das wahrnehmen, was wir nicht wahrnehmen können. So reagierten die Kinder auf die Seelen, die sich in nicht verkörperter Weise in diesem Haus aufhielten (11 waren es insgesamt !). Dabei waren Seelen, die ihnen Angst machten und natürlich viele viele "Stimmen", die von Tom wahrgenommen wurden. Auf die Frage seiner Mutter, ob er diese Seelen sieht, sagte er NEIN, er kann sie hören ...

Ich schreibe das in der Deutlichkeit, weil ich feststellen muss, dass die "Krankheiten" der Kinder immer nur symptomatisch, nicht aber ursächlich verfolgt werden. Es ist wichtig, dass wir die Zeichen der Kinder sehen und ernst nehmen, um ihnen einen Lebensraum zu schaffen, der frei ist von dem, was wir bislang noch nicht einmal erahnen konnten. Das sind ganz normale Beispiele von diesen besonderen Kindern, die oftmals auch nur Angst haben, ohne Licht zu schlafen, oder ohne Vollbeleuchtung auf die Toilette zu geben, oder aber auch von Kindern, die nachts noch einnässen, obwohl sie aus dem Alter längst raus sind. Diese Ungewissheit und die Angst treibt diese kleinen Seelen in eine Energie, die sie entweder krank oder aber zu reinen Furien werden lässt.

Es ist die Verantwortung der Eltern, dass ihre Kinder wohlbehalten und frei von Ängsten aufwachsen ... geben sie ihnen diesen Raum.


Einmal pro Woche - zum Wochenende kommt ein neuer Beitrag. Euer Feedback würde mich sehr interessieren.

Es gibt so unendlich vieles, was wir wissen und doch nicht umsetzen oder anwenden können. Kindererziehung kann jeder ... wir wurden doch auch erzogen und wir wissen genau, was bei unseren Kindern anders zu machen ist ... wir geben unser Bestes und trotzdem ist genau das nicht das, was greift.. Wir versuchen es anders, in der Unwissenheit, dass von den Kindern alles wahrgenommen und gespeichert wird ! In der Unwissenheit, dass unsere Kinder uns zeigen wollen, wo und wie sehr wir uns verbiegen. Authentizität ist ein Programm, was diese Kinder uns vermitteln wollen ... warum ? Schaut euch um - Euer Umfeld zeigt euch täglich, wie Ihr mit euch selbst umgeht ! Ist es das, was ihr ernsthaft euren Kindern vermitteln wollt ?

Parallel zu diesem Blog gibt es noch einen weiteren Blog von mir, der sich mit Bewusstsein erschaffen auseinandersetzt (http://bewusstsein-erschaffen.blogspot.com). Egal, was du tust und machst

achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !

Die nächsten Workouts sind definiert für:

                                  30. / 31.05.2015                       

                                  27. / 28.05.2015

                                  11. / 12.07.2015

 
oder aber auch einfach unter der Woche und nach Absprache.
 
Wo:  Bewusstseinsschule in Niedernhausen, Frankfurter Str. 29d
                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
 

 
Bitte, wenn Ihr etwas nicht versteht, fragt einfach, auch wenn Dir Dein Verstand Glauben macht, dass du das alles weißt - Dein Alltag zeigt dir ob das stimmt und die Spiegelung Deines Kindes zeigt es Dir auch !

In Verbundenheit AEME


Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis
http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/  angegeben wird.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen