Samstag, 9. Mai 2015

Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ? (22)

Bleiben wir bei Moritz, Max und Tom von letzter Woche - der Alltag liefert die besten Beispiele ...


Nachdem sich die Mütter dieser Kinder mehr mit der Wahrnehmung der Kinder auseinandergesetzt haben, trauten sich die Kinder auch das mitzuteilen, was sie fühlen, wahrnehmen, empfinden, oder auch sehen bzw. hören können und was
uns leider in der Form nicht gegeben ist.

Übrigens halten die Väter das alles für Quatsch ... aber nachdem wir die körperlichen Symptomatiken der Kinder tagtäglich betrachtet und herunter gebrochen haben, sind wir in der Tat immer bei einer Angst angelangt, die sie vor den anwesenden Wesenheiten hatten, die leider von den Eltern nicht wahrgenommen wurden.

Nachdem die Mütter aktiv an die Loslösung dieser Wesenheiten (Seelen) in ihren Häusern gingen, spürten die Kinder sofort, dass hier etwas geschieht, was ihnen diese "Bedrohung" nimmt und sie haben hinterfragt was da passiert. Die Mütter erklärten den Kindern, dass es Geistwesen gibt, die mitunter noch in den Räumen leben, wo auch sie leben und dass sie jetzt die Möglichkeit hätten, diese des Hauses zu verweisen, was die Kinder auch umgehend bestätigten. Sie ließen sich sogar unabhängig voneinander von den Müttern den "Schlüssel" geben, mit dem auch sie das tun können, zumal die Mütter das nicht wirklich wahrnehmen.

Und so sitzt dann plötzlich Moritz am Abend da und gibt diesen "Schlüssel" ein und seine Mama fragt, was er da tut. Er befreit die Geistwesen und beschreibt, dass sie das Haus verlassen. Damit ist den Kindern eine unheimliche Angstquelle genommen, denn sie werden a) verstanden und b) haben sie ein Werkzeug, mit dem sie diese Situation einfach verändern können.

Nachdem die Kids spürten, dass sie mit den Müttern über dieses Thema sprechen können, erzählte Max dann ganz klar und konkret, dass er lange bevor er in den Bauch von Mama gegangen ist, schon bei den Eltern war, sie begleitet hat. Er erzählte Details, von denen er nicht wissen konnte.

So hat er dann auch der Mutter gesagt, dass ihr Papa hinter ihr stehe und sie nicht erschrecken solle ...

Tom sagt aufgrund seines Alters der Mama, dass sie noch "nachlegen" müsse, denn nicht alle sind wirklich weg.

Ich weiß, dass genau das, was ich hier beschreibe, sich für viele spacy anhört ... doch das ist die Wahrnehmung der Kinder der Neuen Zeit und das ist genau das, wo Ihr liebe Eltern Eure Kinder begleiten könnt. Nicht indem ihr die Wahrnehmung der Kinder abtut oder runtermacht, sondern indem ihr mit ihnen gemeinsam diese Themen klärt und besprecht, ihnen das Vertrauen schenkt, was sie Euch schenken, indem sie Euch an dieser Wahrnehmung teilhaben lassen.

Bedenkt bitte, dass die Wahrnehmung auch ohne euer Zutun da ist, dass die Kinder Angst oder Abwehr entwickeln  und dass genau das sich auf der körperlichen Ebene manifestiert - so wie das schlechte Gehör von Tom und die fortwährenden Erkältungen, die aufgrund von Angst vor diesen Seelen den 3-fachen Erwärmer immer in die Überenergie bringen - oder die permanent gereizte Blase von Max, die Sensibilität, die seine Nerven so reizt, dass er Probleme mit dem Magen hat - oder Moritz, der mit einer Dickdarm-Überenergie (Schnupfen) auf das reagiert, was er bislang nicht loslassen konnte, weil er nicht wusste wie.

Liebe Eltern, wenn Ihr nicht mit den Kindern über genau diese Themen sprecht und ihnen vermittelt, dass sie etwas wahrnehmen, sehen, riechen, fühlen, spüren, hören, was nur sie wahrnehmen können, dann fühlen sich Eure Kinder unverstanden, in Angst und erschaffen körperliche Probleme, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, mit dem Fokus, dass Ihr vielleicht wirklich spürt, was diese kleinen aber doch sehr reifen Seelen belastet, was ihnen Angst macht ....

Selbst wenn Tom jetzt Röhrchen dauerhaft eingesetzt werden, wird sich die Ursache nicht auflösen. Der Körper hat ein enormes Potenzial und er wird an anderer Stelle eine "Baustelle" errichten.

Bitte, lernt zu verstehen ... Eure Kinder zu verstehen, denn so helft Ihr ihnen wirklich ... Ihr seid die Einzigen, denen sie vertrauen und wenn sie das nicht können, dann werden sie gebrochen, sie verlieren ihr Vertrauen, die Akzeptanz und vor allem zeigen sie Euch, dass alles nur nicht authentisch seid, denn sonst würdet Ihr wahrnehmen, was sie belastet, bzw. was sie wahrnehmen.

SCHAUT HIN !

Einmal pro Woche - zum Wochenende kommt ein neuer Beitrag. Euer Feedback würde mich sehr interessieren.

Es gibt so unendlich vieles, was wir wissen und doch nicht umsetzen oder anwenden können. Kindererziehung kann jeder ... wir wurden doch auch erzogen und wir wissen genau, was bei unseren Kindern anders zu machen ist ... wir geben unser Bestes und trotzdem ist genau das nicht das, was greift.. Wir versuchen es anders, in der Unwissenheit, dass von den Kindern alles wahrgenommen und gespeichert wird ! In der Unwissenheit, dass unsere Kinder uns zeigen wollen, wo und wie sehr wir uns verbiegen. Authentizität ist ein Programm, was diese Kinder uns vermitteln wollen ... warum ? Schaut euch um - Euer Umfeld zeigt euch täglich, wie Ihr mit euch selbst umgeht ! Ist es das, was ihr ernsthaft euren Kindern vermitteln wollt ?

Parallel zu diesem Blog gibt es noch einen weiteren Blog von mir, der sich mit Bewusstsein erschaffen auseinandersetzt (http://bewusstsein-erschaffen.blogspot.com). Egal, was du tust und machst

achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !

Die nächsten Workouts sind definiert für:

                                  30. / 31.05.2015                       

                                  27. / 28.05.2015


                                               11. / 12.07.2015


 
oder aber auch einfach unter der Woche und nach Absprache.
 
Wo:  Bewusstseinsschule in Niedernhausen, Frankfurter Str. 29d
                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
 

 
Bitte, wenn Ihr etwas nicht versteht, fragt einfach, auch wenn Dir Dein Verstand Glauben macht, dass du das alles weißt - Dein Alltag zeigt dir ob das stimmt und die Spiegelung Deines Kindes zeigt es Dir auch !

In Verbundenheit AEME


Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis
http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/  angegeben wird.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen