Freitag, 29. Mai 2015

Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ? (25)

Wir erinnern uns ...

bei der Geburt erhält das Kind 100 % Mama und 100% Papa - aus diesen beiden Individuen und sich selbst entwickelt sich 100 % Mensch, was immer - unterschiedlich in der Verbundenheit ... mal mehr Anteile Mama und mal mehr Anteile Papa hat !

Das ist so und das können wir auch nicht ändern !

Natürlich haben getrennte Eltern das Problem, dass das Kind immer die Themen der / des Ex trägt ...

Es sind hier die "alleinerziehenden" Mütter, die dann auch das noch energetisch auszusitzen haben, was da so über den Äther schwappt.

Ich verstehe Euren Unmut, wenn Euer Kind das Papa-Wochenende einfach nur stark "verrotzt"  quittiert. Am Freitag ist noch alles in bester Ordnung, am Sonntag  Abend auch noch, doch am Montag ist es dann wieder spannend.

Der Dickdarm des Kindes geht in die Überenergie, weil es aufgrund der intensiven Verbundenheit spürt, was im Papa vor sich geht ... er macht sich seine Gedanken ... er hat seine Sehnsüchte ... und natürlich seine Erwartungshaltung ... vielleicht ist er auch enttäuscht ... von sich und seinem Leben ... möglicherweise entwickelt er sogar Gefühle wie Intoleranz, Eifersucht, Neid, weil er nicht mehr dieser kleinen Gruppe angehört, obwohl er Teil von ihr ist. Mit diesem Gedankengut ist das Kind geschwängert und die Kinder mit dieser wunderbaren Wahrnehmung machen sich darüber ihren Kopf. Sie suchen eine Lösung, für etwas, wofür sie keine Lösung finden können. Deshalb hinterlässt all das Spuren auf der körperlichen wie auf der emotionalen Ebene des Kindes.

Die Kinder fühlen eine Verantwortlichkeit - die sie in echt nicht haben - aber es ist ihr Innerstes, was hier versucht eine Lösung für die über alles geliebten Eltern zu finden. Die Kinder haben nur ein Ziel, dass es denen, denen sie sich anvertraut haben, gut geht.

Drum liebe Eltern macht Euch bitte bewusst, was Euer Kind da alles aufnimmt. Es sind Eure Gefühle, Eure Schwingungen und das macht den Kindern Mühe, denn meist beziehen diese Themen und die damit verbundenen unangenehmen Gefühle auf sich.

Es ist schon schwer genug für alleinerziehende Mütter, die mit den Kindern den ganz normalen Alltag bestreiten müssen, was da heißt: Schule - Job - Haushalt - Hausaufgaben - Freizeit - das ist schon alles sehr getaktet und da ist es für einen Wochenend-Papa wunderbar und einfach nur das zu tun, was dem Kind Freude bereitet. Auch wenn das Kind damit verwöhnt und abgelenkt wird, nimmt es wahr. 

Macht Euch bewusst, wie die Wahrnehmung Eurer Kinder ist ... wenn es Euch - den Eltern nicht gut geht, sind es die Kinder, die das meist noch vor Euch spüren.

Sie fühlen sich rein und glauben sich noch mehr / intensiver mit diesem Elternteil beschäftigen zu müssen (gedanklich) - womit sie dann alles inhalieren, was da gerade unbewusst abläuft.

Daher kommt es, dass die Kinder meist nach ihren auswärtigen Wochenenden, die wunderschön waren, verstört, verschnupft, irritiert zu Hause ankommen, was sich sowohl auf der körperlichen wie auch auf der mentalen Ebene des Kindes zeigt.


Das geht soweit, dass das Kind die Tonlage des Papas annimmt; dass es auch seinen Umgangston imitiert, sein Gehabe und dass Eigenschaften in dem Kind geweckt werden, die ihm nicht wirklich eigen sind. Die Kinder der Neuen Zeit reagieren, anders als Ihr es früher tatet, sie artikulieren sich, ihre Gefühle indem sie zum chaotischen Wirbelwind mutieren, der ihnen ermöglicht, dieses Chaos aus ihrem Sein wieder loszulassen, zu befreien. Diese Ausbrüche sind für das Umfeld eher unangenehm, doch das Kind hat keine andere Möglichkeit, dieses Chaos in sich zu lichten. Sie spiegeln und wir wundern uns immer nur, warum unser Kind ausrastet ...


In Verbundenheit AEME

Einmal pro Woche - zum Wochenende kommt ein neuer Beitrag. Euer Feedback würde mich sehr interessieren.

Es gibt so unendlich vieles, was wir wissen und doch nicht umsetzen oder anwenden können. Kindererziehung kann jeder ... wir wurden doch auch erzogen und wir wissen genau, was bei unseren Kindern anders zu machen ist ... wir geben unser Bestes und trotzdem ist genau das nicht das, was greift.. Wir versuchen es anders, in der Unwissenheit, dass von den Kindern alles wahrgenommen und gespeichert wird ! In der Unwissenheit, dass unsere Kinder uns zeigen wollen, wo und wie sehr wir uns verbiegen. Authentizität ist ein Programm, was diese Kinder uns vermitteln wollen ... warum ? Schaut euch um - Euer Umfeld zeigt euch täglich, wie Ihr mit euch selbst umgeht ! Ist es das, was ihr ernsthaft euren Kindern vermitteln wollt ?

Parallel zu diesem Blog gibt es noch einen weiteren Blog von mir, der sich mit Bewusstsein erschaffen auseinandersetzt (http://bewusstsein-erschaffen.blogspot.com). Egal, was du tust und machst



achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !

Die nächsten Workouts sind definiert für:
           

                                  27. / 28.06.2015


                                              11. / 12.07.2015

oder aber auch einfach unter der Woche und nach Absprache.
 
Wo:  Bewusstseinsschule in Niedernhausen, Frankfurter Str. 29d
                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
 
 
Bitte, wenn Ihr etwas nicht versteht, fragt einfach, auch wenn Dir Dein Verstand Glauben macht, dass du das alles weißt - Dein Alltag zeigt dir ob das stimmt und die Spiegelung Deines Kindes zeigt es Dir auch !

In Verbundenheit AEME


Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis
http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/  angegeben wird.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen