Freitag, 17. April 2015

Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ? (20)

Das Kind ist krank ....

das hatten wir in der letzten Woche an mehreren Stellen.
Eigentlich waren die Ferien um, alles war gut und über Nacht war das Kind krank ...

Husten tief und fest;
Rotznase;
erhöhte Temperatur;
Hautreaktionen;

Sicher hätten die Mediziner einen viralen Infekt diagnostiziert und eine entsprechende Medikation verordnet.

Die Kinder von denen ich hier spreche, hatten in Wahrhaftigkeit keinen Infekt und das obwohl alle körperlichen Symptome genau daraufhin deuteten...

Doch was war bzw. ist die Ursache für die "Krankheit" des Kindes ?

In den Fällen, von denen ich hier an dieser Stelle berichte, haben die Kinder die Themen der Eltern getragen.

Wie geht das denn ... ?

Wir wissen, dass die Kinder über eine Art Synapsenverbindung mit den Eltern interagieren. Konkret heißt das, dass der Erwachsene fühlt, wenn sich das Kind nicht fühlt und umgekehrt. Leider ist uns die Differenzierung meist nicht konkret möglich. Auf Deutsch: Eltern haben ein Problem - Kind spürt die Ängste - kann sie nicht zuordnen - diese Ängste aktivieren die Ängste des Kindes und schon setzt sich ein Prozess in Gang.

Aktuell ist es so, dass unsere Seelenfamilien sehr stark in unser Leben eingreifen, dass sie uns helfen, festzustellen, wo wir noch immer gegen uns laufen. Authentizität steht aktuell an oberster Stelle und der, die sich und anderen etwas vormacht, lebt genau das nicht ... ist nicht ihr Ding ? O.k.! Dann schauen Sie sich doch einfach mal ihre Akzeptanz im Außen an ... die Akzeptanz, die Ihnen persönlich widerfährt. Sie zeigt Ihnen, wie Ihre Akzeptanz von Ihnen zu sich selbst ist und wenn Sie nach wie vor sich und Ihre Bedürfnisse unterdrücken, um all denen Gutes zu tun, die um Sie herum sind, dann sind SIE NICHT authentisch, dann laufen Sie gegen sich.

Auf jeden Fall spüren die Kinder der Neuen Zeit die Zugriffe und veränderten Schwingungen, die durch die Seelenfamilien ausgelöst werden.  Da gibt es etwas, was sie nicht zuordnen können, was sie wahrnehmen, es aber nicht kommunizieren können und von dem sie sehen, dass die Eltern das überhaupt nicht spüren.

Die Eltern spüren möglicherweise eine gewisse Drosselung ihrer Energie, die sie damit erklären, dass sie schlecht geschlafen haben. Diese "Zugriffe" passieren
meist nachts, d.h., wir nehmen sie in der Regel nicht bewusst wahr, unser Körper allerdings schon, deshalb reagiert er in der Übersetzung für uns.

Jetzt schläft das Kind bei den Eltern und umso mehr liegt es mittendrin in dieser
Energie. Es kriegt sie vollends mit; es nimmt sie wahr und genau das macht ihm Angst. Etwas in dem Kind wehrt sich, weil es mit dem was es da wahrnimmt, nicht klar kommt - es entwickelt sich eine Intoleranz gegen das, was da bei den Eltern unterbewusst läuft und was das Kind "durcheinander" werden lässt.

Diese Intoleranz führt dazu, dass das Urvertrauen des Kindes gestört wird. Das Urvertrauen liegt im Wurzel-Chakra; das wiederum geht zu, um die Organlandschaft die darin liegt, zu schützen; demnach gehen Dünn- und Dickdarm in die Überenergie, was bedeutet, dass ein nervöses Hüsteln die Basis für einen echten und tiefgründigen Husten bildet und dass die Nase verstopft ist.
Mittel helfen in dem Fall keine ! Wenn man nach den Ursachen forscht, stellt man sehr schnell heraus, dass das Kind die Themen der Eltern trägt, weil diese es auch nicht wirklich sehen oder gar spüren. Und wenn da nicht geforscht wird,
entwickelt das Kind noch Fieber - der Körper des Kindes wehrt sich - wehrt sich gegen eine Energieform, die der der Familie fremd ist.

Es geht darum, dass alle schnellstmöglich wieder in ihre Mitte kommen, ihre Stabilität wieder finden. Ein winziges Schlupfloch - gebildet aufgrund eines falschen Gedankens z.B. - reicht aus, um all das anzuziehen, was das System schwächt und letztlich uns aus der Balance bringt. Das Kind ist krank, damit wir eigentlich nicht in mehr Hektik aufgrund erhöhter Orga-Themen verfallen, sondern damit wir in die Ruhe kommen, um festzustellen, was uns irritiert.

Wenn Ihr Kind krank wird, heißt es demnach meist nicht, dass in der Schule alle erkältet sind... sondern es fordert uns indirekt auf, bei uns Innenschau zu halten um herauszufinden, was bei uns nicht richtig läuft und wo wir das System schwächen.

Einmal pro Woche - zum Wochenende kommt ein neuer Beitrag. Euer Feedback würde mich sehr interessieren.

Es gibt so unendlich vieles, was wir wissen und doch nicht umsetzen oder anwenden können. Kindererziehung kann jeder ... wir wurden doch auch erzogen und wir wissen genau, was bei unseren Kindern anders zu machen ist ... wir geben unser Bestes und trotzdem ist genau das nicht das, was greift.. Wir versuchen es anders, in der Unwissenheit, dass von den Kindern alles wahrgenommen und gespeichert wird ! In der Unwissenheit, dass unsere Kinder uns zeigen wollen, wo und wie sehr wir uns verbiegen. Authentizität ist ein Programm, was diese Kinder uns vermitteln wollen ... warum ? Schaut euch um - Euer Umfeld zeigt euch täglich, wie Ihr mit euch selbst umgeht ! Ist es das, was ihr ernsthaft euren Kindern vermitteln wollt ?

Parallel zu diesem Blog gibt es noch einen weiteren Blog von mir, der sich mit Bewusstsein erschaffen auseinandersetzt (http://bewusstsein-erschaffen.blogspot.com). Egal, was du tust und machst

achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !

Die nächsten Workouts sind definiert für:

                                  25. / 26.04.2015     

                                  30. / 31.05.2015

 
Wo:  Bewusstseinsschule in Niedernhausen, Frankfurter Str. 29d
                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
 

 
Bitte, wenn Ihr etwas nicht versteht, fragt einfach, auch wenn Dir Dein Verstand Glauben macht, dass du das alles weißt - Dein Alltag zeigt dir ob das stimmt und die Spiegelung Deines Kindes zeigt es Dir auch !

In Verbundenheit AEME


Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis
http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/  angegeben wird.


 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen