Freitag, 12. Juni 2015

Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ? ... (27)

Haben Sie auch ein besonderes Kind, das Sie unentwegt in Verzückung setzt oder wo Sie gar das Gefühl haben, dass es mehr mitkriegt, als Ihnen recht ist ... ?


Ich nehme ja immer Max - Tom und Moritz als Beispiel, so auch heute !

Bei Max haben wir es ja mit einer Sternensaat zu tun - ein Kind, das erstmals inkarniert, das erstmals menschliche Erfahrungen machen kann und darf, das vieles nicht kennt, was bei den Anderen schon wieder schnell in Automatismen mündet. Ein Kind, das nichts mitbringt, was in diesem Leben ab zu arbeiten ist, was frei ist von jeglichem Karma bzw. irgendwelchen Altlasten.

Er ist anders, als sein Bruder Tom - der als Kristallkind inkarniert ist.

Beide sind ganz sensitiv, haben eine sehr feine Wahrnehmungsfähigkeit und trauen sich nun auch mit ihrer Mutter über all das zu sprechen, was sie sehen, hören, fühlen.

Die Kinder sind sehr feinfühlig - sie nehmen jedwede Schwingungsveränderung bei ihren Eltern wahr und das was sie da wahrnehmen, macht ihnen ganz oft Angst. Sie können es nicht zuordnen und weil bisher darüber nicht gesprochen wurde, reagierten immer ihre kleinen Körper. Sie waren bislang ziemlich behandlungsintensiv, was immer symptombezogen, aber nie ursächlich erlösend war.

Dadurch, dass die Eltern den Kinder permanent etwas vormachen - nicht authentisch sind - etwas zeigen - eine Rolle spielen - die überhaupt nicht zu dem passt, was im Inneren des Elternteils vor sich geht und was die Kinder sehr konkret wahrnehmen, ist ihr Selbstwert entweder ziemlich angekratzt, oder aber das Kind ist ähnlich einem Terroristen. Es ist entweder sehr "verängstigt" oder aber geht über Tisch und Stühle ...  Letztere werden der Einfachheit halber ganz oft zu AHDS-Kindern abgestempelt, ohne zu erkennen, warum die Kinder so sind.

Das Kind mit dem angekratzten Selbstwert entwickelt sich jetzt mehr und mehr, nachdem zumindest die Mama versucht, das zu sein, was sie ist, das zu leben, was sie fühlt.

Könnt ihr euch vorstellen, dass euer Kind Schwierigkeiten hat, sich rückwärts hinzulegen ? Sich einfach ins Bett zu legen ? Dass es keine Purzelbäume machen kann, dass es sich schwer tut mit Schaukeln ? Eine andere, schon erwachsene Sternensaat hatte Koordinations-probleme  mit dem Essgeschirr ... selbst trinken war ein schwer lernbarer Akt ...  Viele Sternensaaten tragen auch nicht gerne Kleidung, Schuhe ... alles was sie einengt, lehnen sie ab !  Dabei ist das Einengen ein Gefühl der Seele, die in diesem kleinen Körper Raum finden muss. Der ist natürlich schon von Hause aus viel zu eng für dieses großartige Wesen und jetzt kommen noch Kleidungsstücke hinzu, die noch mehr einengen ? Für viele von Euch sicher nicht vorstellbar ! Für andere ein ernstzunehmendes Alltagsproblem, zumal Ihr darauf achten solltet, den Kindern nicht zu vermitteln, dass sie das einfachste der Welt nicht können.

Eine Seele ist reine Energie - die immer im Schwebezustand ist - die es nicht kennt, wie Mensch sich hinlegt und die Probleme mit ganz einfachen und doch körperlichen Bewegungsabläufen und -Übungen hat. Ihr Kind ist eine Seele, die noch nie Mensch war ... wenn Ihr Kind schon mehrere oder viele Inkarnationen hinter sich hat, dann sind diese Themen keine Themen mehr. Dann geht es nur noch darum, dass Sie als Eltern authentisch sind,  dass Sie erkennen, was die Kleinen ihnen spiegeln ...

Schaut hin und unterstützt Euer Kind in seinem Sein, fördert seine Fähigkeiten und versucht nicht es anzupassen ... die Kinder sind wie sie sind, weil sie uns genau das zeigen wollen: wir haben uns verloren, weil wir uns ständig und überall anpassen konnten ... diese Kinder haben weder die Absicht noch das Ziel, das zu lernen. Brechen Sie sie nicht ... sondern akzeptieren Sie das Wesen, was Sie als Begleiter für diese, seine Wegstrecke ausgesucht hat. Je aufmerksamer und je authentischer Sie sind, umso liebevoller, ruhiger, harmonischer ist das Zusammenspiel ... der gemeinsame Weg.

Ihr könnt von den Kindern lernen, allerdings sollten sie von Euch lernen, dass ihr das auch meint was ihr sagt, ansonsten habt Ihr ihre Akzeptanz verloren und der gemeinsame Weg wird steinig ... sie nehmen dann nichts mehr von Euch an ... Ihr habt sie verloren, weil Ihr euch längst verloren habt ....

Ich wünsche Euch wundervolle Erkenntnisse - in Verbundenheit AEME
 
 
Einmal pro Woche - zum Wochenende kommt ein neuer Beitrag. Euer Feedback würde mich sehr interessieren.

Es gibt so unendlich vieles, was wir wissen und doch nicht umsetzen oder anwenden können. Kindererziehung kann jeder ... wir wurden doch auch erzogen und wir wissen genau, was bei unseren Kindern anders zu machen ist ... wir geben unser Bestes und trotzdem ist genau das nicht das, was greift.. Wir versuchen es anders, in der Unwissenheit, dass von den Kindern alles wahrgenommen und gespeichert wird ! In der Unwissenheit, dass unsere Kinder uns zeigen wollen, wo und wie sehr wir uns verbiegen. Authentizität ist ein Programm, was diese Kinder uns vermitteln wollen ... warum ? Schaut euch um - Euer Umfeld zeigt euch täglich, wie Ihr mit euch selbst umgeht ! Ist es das, was ihr ernsthaft euren Kindern vermitteln wollt ?

Parallel zu diesem Blog gibt es noch einen weiteren Blog von mir, der sich mit Bewusstsein erschaffen auseinandersetzt (http://bewusstsein-erschaffen.blogspot.com). Egal, was du tust und machst



achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !

Die nächsten Workouts sind definiert für:
            

                                           27. / 28.06.2015  -  SCHWEIZ

                                              11. / 12.07.2015

                                  29. / 30.08.2015

                                  26. / 27.09.2015


oder aber auch einfach unter der Woche und nach Absprache.

 
Wo:  Bewusstseinsschule in Niedernhausen, Frankfurter Str. 29d        - falls nicht anders vereinbart !

                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
 
Bitte, wenn Ihr etwas nicht versteht, fragt einfach, auch wenn Dir Dein Verstand Glauben macht, dass du das alles weißt - Dein Alltag zeigt dir ob das stimmt und die Spiegelung Deines Kindes zeigt es Dir auch !


In Verbundenheit AEME


Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis
http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/  angegeben wird.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen