Freitag, 3. Juli 2015

Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ? (30) ... 04.07.2015

Nik kann nicht in die Schule ... er hat immer wieder Bauchweh ... Krämpfe und Durchfall


Während die Mama von Max ihren Spiegel erkennt und jetzt weiß, dass Max ihr Spiegel ist, sowie Tom der Spiegel seines Vaters ist, versucht sie ihre Gedanken und natürlich ihr Leben so zu gestalten, dass sie authentisch ist, dass sie keine Kompromisse lebt und nur noch das sagt, was sie denkt. Sie spürt, dass sie nur so ihrem Kind helfen kann. Es ist noch schwer genug für Max, denn sein Unterbewusstsein hat dieses Programm schon sehr stark verankert, so dass der Kopf von Max seine Aufmerksamkeit aufs Pipi machen ausgerichtet hat und damit, dass nichts schief geht dabei. Es ist quasi Programm, dass er ständig Pipi muss und da dieses Pipi machen auch mit schrecklichen Schmerzen verbunden ist (jeder von uns Erwachsenen, der schon mal eine Blasenreizung oder -Entzündung hatte, weiß, welche Pein er da leidet) hat er Angst vorm Pipi machen.

Angst aktiviert die Blase ... und einst wurde seine Blase aktiviert aus Angst vor seinen Wahrnehmungen, jetzt ist es die Angst vor dem Schmerz beim Wasserlassen, die natürlich auch noch dadurch gefördert wird, wenn die Bezugsperson sich konträr zu der Wahrnehmung von Max verhält. Er hat dadurch kein Vertrauen, fühlt sich verloren, einsam, unverstanden und schon ist sie wieder vordergründig - die Angst und auf geht's ! Auf ein Neues ! Kreisverkehr pur und jetzt geht es darum, dass wir Max dazu bringen, diesen Kreisel an der richtigen Ausfahrt zu verlassen. Eine Aufgabe !

Toms Ohren sind mal besser, mal schlechter - aber da wir wissen, dass er Papas Spiegel ist, verdeutlicht er natürlich auch einiges ... es gibt einiges, was man nicht hören muss ... und letztlich hat er davon dann die Nase voll, deshalb ist eine permanente Reizung der Schleimhäute seine Reaktion, auf die sonderbare Anpassung seines Papas an all die anstehenden Herausforderungen. Null Authentizität - er zeigt seinem Sohn, dass wir nach alter Schule, alles ertragen und leben müssen, Hauptsache, kein Wiederstand ! Zumindest nicht im Außen, und der im Innen, der wird ignoriert - das ist damit gemeint ... wir tun vieles, was wir eigentlich nicht wollen und deshalb sind die Kinder der Neuen Zeit auch ganz oft im Protest, zumindest in ihren Reaktionen.

Und jetzt haben wir NIK - er kann nicht in die Schule, weil er immer wieder Krämpfe im Gedärm hat.

Auch Nik ist ein Kristall wie Tom und viele andere, die jetzt unter uns weilen. Diese Kinder haben ganz oft diese Darmprobleme - es sind körperliche Symptome einer Dick- und Dünndarm-Entzündung. Ausgelöst durch die Irritationen beim Erwachsenwerden, da die Kinder nicht so werden wollen wie wir und da wir immer noch versuchen, sie systemkonform zu verbiegen. Ja Ihr lest richtig. Ihr Ego (Dünndarm) wehrt sich gegen die geforderte Anpassung - nicht authentisch sein - und der Dickdarm lässt vehement los und auch da passiert das gleiche körperliche Phänomen wie bei Max. Die Krämpfe sind äußerst schmerzhaft und erzeugen somit eine Angst vor dem nächsten Krampf. Der Fokus bei Nik liegt auf

hoffentlich kein nächster Krampf 
und bei Max dessen Fokus ist bitte kein Pipi mehr ...

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit ... d.h., alles was wir vermeiden wollen, erfährt mehr Energie, anstatt Null Energie, deshalb kommt es gerade.

Der Auslöser bei Nik ist übrigens die Nichtauthentizität seines Vaters. Er macht einen Job in einem Unternehmen, wo er die versprochene und erhoffte Beförderung nicht erfahren hat. Er ist dadurch so voller Hass und Missgunst, dass er auch aktuell nichts anderes findet. Er erkennt allerdings nicht, dass er diese ganzen negativen Gefühle erst mal loslassen muss, damit etwas Neues Raum finden kann. Und Nik fühlt dieses Verleugnen, dieses nicht authentisch sein, dieses "prostituieren" und bei genauer Betrachtung, geht es um das Ego des Vaters und darum, dass er loslassen muss, deshalb hat NIK das Thema mit den Krämpfen im Gedärm.

Das ist übrigens nicht nur ein Thema bei Kindern, sondern auch bei vielen Erwachsenen und das geht so weit, dass sie kaum noch etwas essen können. Nahrungsunverträglichkeiten, auch Allergien genannt, öffnen hier ein sehr großes Behandlungsportal, doch unser Körper ist so vielseitig und vielschichtig, dass er mit immer anderen Symptomen reagiert, und zwar so lange, bis wir die Ursache für diese Symptome beheben.

Innerhalb kürzester Zeit kann dieses Thema grundlegend behoben werden,
wenn wir endlich bei uns ankommen, wenn wir aufhören, es immer nur den Anderen recht machen zu wollen, weil wir deren Aufmerksamkeit, Akzeptanz und vielleicht auch Liebe erfahren und erhalten wollen.

Keines der 3 - weder Aufmerksamkeit, noch Akzeptanz und schon gar nicht Liebe können wir uns auf Dauer erdienen, das wissen die Kinder der Neuen Zeit und sie sind sehr bemüht, uns genau das aufzuzeigen ...

was auch sehr mühsam ist, weil wir immer noch unseren primären Fokus auf die Symptombehebung lenken, anstatt auf die Ursache zu schauen.

Nutzt die Hitze um in euch zu gehen, findet eure auferlegte Kühle und die Zeiten ändern sich ...

In Verbundenheit AEME

Einmal pro Woche - zum Wochenende kommt ein neuer Beitrag. Euer Feedback würde mich sehr interessieren.

Es gibt so unendlich vieles, was wir wissen und doch nicht umsetzen oder anwenden können. Kindererziehung kann jeder ... wir wurden doch auch erzogen und wir wissen genau, was bei unseren Kindern anders zu machen ist ... wir geben unser Bestes und trotzdem ist genau das nicht das, was greift.. Wir versuchen es anders, in der Unwissenheit, dass von den Kindern alles wahrgenommen und gespeichert wird ! In der Unwissenheit, dass unsere Kinder uns zeigen wollen, wo und wie sehr wir uns verbiegen. Authentizität ist ein Programm, was diese Kinder uns vermitteln wollen ... warum ? Schaut euch um - Euer Umfeld zeigt euch täglich, wie Ihr mit euch selbst umgeht ! Ist es das, was ihr ernsthaft euren Kindern vermitteln wollt ?

Parallel zu diesem Blog gibt es noch einen weiteren Blog von mir, der sich mit Bewusstsein erschaffen auseinandersetzt (http://bewusstsein-erschaffen.blogspot.com). Egal, was du tust und machst


achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !

Die nächsten Workouts sind definiert für:
    

                                              11. / 12.07.2015

                                  29. / 30.08.2015

                                  26. / 27.09.2015


oder aber auch einfach unter der Woche und nach Absprache.

 
Wo:  Bewusstseinsschule in Niedernhausen, Frankfurter Str. 29d        - falls nicht anders vereinbart !

                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
 
Bitte, wenn Ihr etwas nicht versteht, fragt einfach, auch wenn Dir Dein Verstand Glauben macht, dass du das alles weißt - Dein Alltag zeigt dir ob das stimmt und die Spiegelung Deines Kindes zeigt es Dir auch !


In Verbundenheit AEME


Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis
http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/  angegeben wird.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen